Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thisisme999

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebes Tagebuch ,

Dem , Demetria Black sie ist anders ..Sie, sie ist nicht so wie die anderen sie versteht mich sie macht sowas ähnliches durch wie Ich sie weiß das Mitleid keine alzugute medizin ist sie wurde zu meiner besten freundin .. jedoch machte sie mir mit den Legenden um Die Salvtore Brüder an unserer schule schlaflose nächte .. dennoch mag ich sie . Und ich schätze sie tuts auch .. sie ist ein geduliger mensch .. und sie ähnelt mir in vielen sachen .. und ich ihr .ich mag es wie sie Gitarre spielt und sie liebt es wie ich spiele obwohl ich finde ich mach mich da nicht so ..sie war beliebt bevor sie einen schweren verlust hatte ich sie war Cheerleader .. und sie ist jetzt der Trauernde cheerleader  für den sie alle mitleid haben obwohl sie denn nicht will ich glaube es ihr .e liegt wohl daran das alle sie mochten und ihr helfen wollen .. ich hingegen ich war nie die person die hilfe bekamm ich war er die auf die noch eingetreten wurde sobald mann meinen Namen hörte war ich der Freak  in jersey und hier ?  ich bin eine salvatore ..ich war nie beliebt . Demetria ist jedoch der typ von mädchen das nicht viel viel draus macht .. sie mag die menschen wie sie sind .. und ich mag sie . Sie wäre auch bei mir wenn sie noch immer bei den cheerleader sitzen würde ..

23.2.10 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung