Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thisisme999

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey mein Name ist Kendra , Kendra Salvatore , Ich bin 17 und wohne in Mystic falls ..

dies ist mein Tagebuch .

Meine Eltern starben vor 2 Jahren ..

ich kannte auser Ihnen und meiner Schwester keine Familien Mitglieder .

Meine Mutter meinte damals immer es sei besser für mich und Claire , so heißt meine Schwester nun ich schätze ich bin wieder bei Claire eingezogen weil ich nicht allein sein wollte auch wen ich es nicht zu geben will .. schließlich lebten wir davor in New Jersey ..und jetzt wieder hier .. wo alles anfing ..

hier in mystic falls .

Meine Eltern lernten sich hier kennen .. sie heirateten nach her high school .. so altmodisch waren sie wohl .. weniger altmodisch war das mein vater ging als ich geboren war .. warum ? ich war nicht sein  kind .. wir waren nicht die kinder von Ihm von Jasper Joseph alistor .. nein wir waren die Kinder eines Salvatore . trotzdem sagten wir Mum zu liebe zu Jasper dad wenn wir von ihm sprachen ..

 

Unsere Mutter erzählte uns damals es war kein fehler uns zu haben .. es sei kein fehler gewesen das Ihr Mann sie verlassen habe es wäre auch kein fehler das wir den Namen salvatore etrugen obwohl es viele Legenden gibt über die Salvatores ..

 

Meine schwester ist anders als ich sie ghet damit besser um das sie nicht mehr bei uns ist .. Unsere Mutter .. unser Vater Jasper .. derhätte es sein sollen lebte seit 4 jahren nicht mehr ..

Claire genoß ihr leben .. sie war ja immerhin schon 21 ..

ich hinggegen bin ich mich gekehrt ich wopllte da snich doch es passierte .. ich laß mutter alte tagebücher um etwas über die salavtors rerauszufinden .. aber es machte doch alles kein Sinn ..

 

zumindest war ich hier ..

 

Mystic Falls .

es sollte so sein , udn wer weiß .. eines tages würde ich das geheimnis schon lüften .. an meiner schule sind Zwei Salvtor Brüder .. Stefan & Damon .. ob das ein zufall ist ?

 

Mum sagt mir mal es gebe nicht viele von Uns , den Salvatores .

 

...

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung